Crabilla

CrabillaEs wird immer beliebter, zu Festlichkeiten aller Art "Gaukler", z.B. Geschichten- oder Märchenerzähler kommen zu lassen, sei es als Geschenk für den Gastgeber oder zur Unterhaltung der geladenen Gäste.

Geschichten erzählen auf besondere Art
Ich biete Ihnen heute eine ganz besondere Art des Erzählens an. In meinen Geschichten nehme ich direkten Bezug zum Anlass des Festes. Ausführlich, aber dezent recherchiere ich die persönlichen Hintergründe. Humorvoll und mit Takt verwebe ich die Gegebenheiten in die Geschichte.

Ich setze dazu nach Bedarf auch Figuren aus meinem umfangreichen Fundus ein, sowie Schauspiel, Gesang und Musik.

Es befähigen mich dazu meine langjährigen Erfahrungen als Puppenspielerin und Geschichtenschreiberin und als Veranstalterin von Workshops in der Erwachsenenbildung.

Ein spezielles Kinderprogramm finden Sie unter Kindergeburtstage.

Ihre Ansprechpartnerin
Natürlich berate ich Sie gern auch ausführlicher:

Barbara Kirschner
E-Mail barbara.kirschner@crabilla.de
Telefon O89/ 17 15 32


© Copyright Barbara Kirschner, München 2003.